Es finden zur Zeit keine Yogaferien statt, wenn jemand privat Interesse am Yogaunterricht in Kroatien bis Ende September hat, kann sich gerne melden. Das Wetter ist in der Regel noch sehr angenehm und es gibt wenig Touristen!

Unsere Ferienwohnung ist auch sehr hundefreundlich- wir haben hier in Crikvenica einen wunderschönen Hundestrand!  

  Die  Wohnung ist als schöne Ferienwohnung, 110qm,  auch privat zu vermieten  in einer ruhigen Gegend, buchbar mit und ohne Yoga. Die Wohnung mit gr0ßer Terasse ist ideal für 1 oder 2 Pärchen, oder auch für eine Familie;  ich kann als (dt/engl.sprachige Yogalehrerin) für private Yogastunden auf Wunsch dazu engagiert werden  Die Küche ist komplett eingerichtet, Handtücher und Badetücher, sowie Bettwäsche sind vorhanden. Auf Wunsch kann auch ein Hund mitgebracht werden, denn wir haben selbst 2 kleine sehr freundliche Hunde und es gibt einen tollen Hundestrand am Meer. Mein Mann, Vinko, ist ein waschechter Kroate aus Zagreb und hilft euch gerne persönlich, damit ihr euch wirklich wohlfühlt- er wohnt in der oberen Wohnung und zeigt euch z.b. den Ort Crikvenica, den nächsten Supermarkt, Banken, gemütliche Restaurants mit tollen einheimischen Speisen und wer Ausflüge unternehmen möchte, bekommt gute Reistipps mit Beschreibung der Reiseroute etc. Falls wirklich mal was schief gehen sollte, ist das kaum ein Problem, denn Vinko spricht die Landessprache und kann bei Behörden oder Ärzten etc. helfen! Und er freut sich auf seine Gäste! Ich bin einen Großteil des Sommers 2020 auch hier  und kann euch dann  auch gerne weiterhelfen für einen tollen Urlaub! 

Freie Termine: im September :  fei ab sofort

Preise: auf Anfrage- sie richten sich nach der Saison und der Yogaunterricht (Pilates und Faszientraining)-  die Kosten für den Unterricht richten sich nach individuellem Bedarf 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrice Rührlechner