Seminare

##############################################################

Aus aktuellem Anlass, biete ich den Yoga Gruppenunterricht online über das Portal zoom an. Für Teilnehmeranfragen und Preise schreibt mir bitte eine Email (beatricerb@freenet.de) . Stand 29.10.2020

####################################################

  Yoga und Pilates - Privatunterricht 

 

Yoga - Gruppenunterricht

 

 

 Montagabends 20.00 - 21.15  Uhr, Fortgeschrittenenkurs

 

Dienstagabends  20.00 - 21.15 Uhr-  Fortgeschrittene Anfänger und Mittelkurs (geeignet aber auch für Anfänger)

 

Donnerstagabends: 20.00-21.00 Uhr Yoga gegen Sress- einfache Asanas mit geführter Meditation, unter Einsatz von Mudras, den heilenden Fingergesten und Atemübungen- eine wunderschöne entspannende Stunde- nur für Dich! 

 

 Ab Montag, dem 07.Dezember biete ich um 10.00 Uhr Senioren-Yoga an  zunächst nur online!!! Bitte um Anmeldung

 

Seniorenyoga und Pilates werde ich  bei genügendem Interesse auch als normalen Kurs anbieten. Seniorenyoga findet hauptsächlich auf der Matte statt, ich kann aber auch gerne Übungen auf und mit dem Stuhl anbieten!

 

Online-Yoga: die beste Möglichkeit ohne lange Anfahrtswege, bei schlechtem Wetter Yoga ganz bequem von zuhause in einer gemütlichen Atmosphäre Yoga zu üben.  Die Übungen leite ich , wie gewohnt an, sodass jeder die Möglichkeit hat, mitzumachen- auf eventulle Fehlerquellen achte ich und weise auch darauf hin, sodass ein Üben auch ohne direkte Korrektur fehlerfrei möglich ist. 

 

Pilates Reformerkurse kann ich privat im Fitness-Studio anbieten- leider erst wieder, wenn sich die Lage etwas gebessert hat- ev. Beginn nächstes Jahr.

 

Faszienyoga:  (Findet zur Zeit nicht statt)  Faszienyoga mit völlig neuen Yogaübungen, bei denen die langsame und behutsame Bewegungsausführung wichtig ist, ein Hineinspüren in den Körper und die Bewegung, die jeder dann auch nach seinem Bedarf selbst abwandeln kann, dazu auch Yin-Yoga, das längere Halten von einfachen Yogaübungen auf der Matte. Ebenso: Übungen mit der Pilatesrolle; Neu:Übungen von Liebscher und Bracht. Dazu werden  teilweise auch Tennisbälle, die "blackroll" und die "Pilatesrolle" zur Massage eingesetzt - ein völlig neuer Yogastil um die Faszien- unser Bindegewebe- wieder zu regenerieren. Ein gesundes Fasziengewebe sorgt für vitale Gesundheit und kann chronische Krankheiten, vor allem des Bewegungsapparates, sehr positiv beeinflussen. Findet nur bei genügender Teilnehmerzahl statt

 

 

 

-Yoga- und Pilates- Privatunterricht:  (Could be in english too)

Die Stunde wird individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Ich komme zu Ihnen an den Arbeitsplatz oder nach Hause. Yogamatte, Balancepad, Blackroll für die Faszien, Pilatesrolle und  Pilatesring kann ich selbstverständlich mitbringen. Für eine volle Zeitstunde investieren Sie 60,-€. - Fahrtkosten werden extra abgerechnet. Der Unterricht kann auch auf englisch erfolgen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrice Rührlechner